ANZEIGE

ANZEIGE

Christian Schuldt neuer Redaktionsleiter von Brigitte.de


Christian Schuldt (Foto), 39, übernimmt ab sofort die Position des Redaktionsleiters von Brigitte.de. Er folgt auf Andrea Huss, 41, die nun gemeinsam mit Meike Dinklage, 44, das neue Ressort 'Zeitgeschehen' führt, das durch die Umstellung der 'Brigitte'-Redaktion im Frühjahr als Print- und Online-Rubrik eingeführt wurde. Schuldt berichtet in seiner neuen Funktion an die 'Brigitte'-Chefredaktion Andreas Lebert und Brigitte Huber.
 
Bislang war Schuldt stellvertretender Redaktionsleiter der 'Brigitte'-Online-Redaktion. Zu seinen früheren beruflichen Stationen gehören u.a. die Redaktionen von Welt Online, 15 Uhr aktuell und der Hamburger Rundschau. Vor seinem Wechsel zu Gruner+Jahr im April 2007 arbeitete er als stellvertretender Chefredakteur von Bunte.de.

zurück

Margit Mair 12.08.2009