ANZEIGE

ANZEIGE

Payback-Anbieter Loyalty Partner holt Mathias Entenmann als COO


Mathias Entenmann, 44, wird zum 15. Juni Chief Operating Officer (COO) von Loyalty Partner und Sprecher der Geschäftsführung der Payback GmbH, München. Er übernimmt in dieser neu geschaffenen Funktion die Verantwortung für das operative Geschäft der Loyalty Partner Gruppe, bekannt vor allem für ihr Bonuskartenprogramm Payback.
Entenmann soll sich insbesondere um die Produktentwicklung und das Produktmanagement kümmern und die digitalen Kanäle Online und Mobil weiterentwickeln. Er lenkt Payback künftig gemeinsam mit Bernhard Brugger, CEO Payback Central Europe, sowie Kai Klippel, CEO Payback New Markets. Entenmann war zuletzt als Chief Products and Services Officer in London für Betfair Ltd. tätig. Weitere Berufsstationen waren die Ebay-Tochter PayPal sowie die von ihm gegründete paybox.net AG.