ANZEIGE

ANZEIGE

Michael Marzahn wechselt von Coca-Cola in die GL von Optimedia

Michael Marzahn, 38, wechselt zum 1. September als neues Mitglied in die Geschäftsleitung der Düsseldorfer Mediaagentur Optimedia (Publicis-Gruppe). Er kommt von der Coca-Cola GmbH, Berlin, wo er den Bereich Media und Kommunikationsstrategie leitete. Zuvor arbeitete er als Senior Communication Consultant beim Optimedia-Wettbewerber Carat Düsseldorf.

Mit seiner Rückkehr an den Rhein kommt Marzahn gleichzeitig auch zu seinem noch früheren Arbeitgeber zurück. Bis Juni 2003 hatte er bereits in der Mediaplanung bei Optimedia das Agenturhandwerk gelernt. Künftig wird Marzahn als stellvertretender Geschäftsführer den Standort Düsseldorf leiten und direkt an Lars Kirschke, 45, berichten, der sich ganz auf seine Aufgaben als CEO konzentriert. Optimedia betreut in Düsseldorf u.a. die Kunden Deutsche Post/DHL, L’Oréal und Postbank.