ANZEIGE

ANZEIGE

Christian Schlottau wird Director Marketing bei Burda News Group


Christian Schlottau (Foto), 54, langjähriger Verlagsleiter der Spiegel-Gruppe, wird zum 15. Februar neuer Director Marketing bei der Burda News Group. Damit zeichnet er für die Anzeigenvermarktung aller Objekte der Gruppe verantwortlich, darunter 'Focus', 'TV Spielfilm' und 'Playboy'. Er berichtet künftig direkt an Geschäftsführer Burkhard Graßmann.

Schlottau wird eng mit der zentralen Vermarktungsgesellschaft BCN (Burda Community Network) zusammenarbeiten. Dort ist er bereits seit dem 1. Juni 2010 beratend tätig. Zuletzt war er kommissarischer Director Client Services im BCN. Diese Aufgabe übernimmt künftig Markus Spangler, der dort bislang als Head of Client Services Automotive tätig ist. 

zurück

Margit Mair 31.01.2012