ANZEIGE

Sandro Götz wechselt von Tchibo zu Serviceplan


Sandro Götz, 45 (Foto), ist neuer Geschäftsführer von Serviceplan One, der Dialogmarketing-Agentur in der großen Serviceplan Gruppe. Dort übernimmt er die Position von Karin Maria Schertler, die in die Serviceplan-Holding wechselt und die Führung des neu geschaffenen Geschäftsbereichs Prozess- und Organisationsentwicklung antritt.

Nachfolger Götz wird neben seiner Funktion als Geschäftsführer Strategie und Beratung auch für den Ausbau des Bereichs Dialogmarketing gruppenübergreifend in Deutschland an den Standorten München und Hamburg sowie den Aufbau des internationalen Business zuständig. Er kommt von Tchibo direct, einem der größten E-Commerce-Anbieter des Landes, wo er für CRM, Kundenservice und Marketing verantwortlich zeichnete. Zu seinen weiteren Stationen gehörten u.a. die Otto Group, Advance Bank und Payback.

Bei Serviceplan One trifft Götz auf die Co-Geschäftsführer Jörg Adams und Alexander Windhorst, die die Agentur bislang an der Seite von Karin Maria Schertler geleitet haben.