ANZEIGE

ANZEIGE

Heye Group strukturiert Management um


Die Münchner Heye Group hat gleich drei neue Geschäftsführer ins Management berufen. Den kreativen Bereich verantworten ab sofort die Neuzugänge Marco Mehrwald (4.v.l.) und Thomas Pakull (2.v.l.). Sie kommen von Interone, wo sie bereits als Kreativ-Geschäftsführer im Einsatz waren. In dieser Funktion betreuten sie unter anderem BMW, Mini und Schweppes.

Ebenfalls neu in der Führungsspitze ist Berater Joachim Fuchs (1.v.l.). Er ist seit diesem Sommer für Heye tätig und war zuvor bei Kolle Rebbe Leiter Kundenberatung und Unitleiter am Standort Hamburg. Dort verantwortete er unter anderem die Etats von Ritter Sport, Hansgrohe und Google.

Zusammen mit Christoph Graf (3.v.l.) bilden die Drei die neue Heye-Geschäftsführung. Als Sprecher der Gruppe Deutschland agieren Fuchs und Mehrwald.