ANZEIGE

Ex-Argonauten-Chef Klaus Schwab verlässt Diffferent

%%%Ex-Argonauten-Chef Klaus Schwab verlässt Diffferent%%%


Klaus Schwab (Foto) scheidet auf eigenen Wunsch Mitte des Jahres als geschäftsführender Partner der Berliner Strategieagentur Diffferent aus. Diffferent hatte 2011 Comrepublic übernommen, eine Berliner Agentur für digitale Kommunikationsstrategie, deren Gründer Schwab war. Daraufhin wurde der einstige Argonauten-Geschäftsführer zum Geschäftsführer im Diffferent-Management-Team ernannt. Was Schwab künftig genau macht, ist offen, aber er will auf jeden Fall der Branche erhalten bleiben: „Ich werde auch zukünftig meinem Kernthema Digitalisierung im Bereich von Marken und Unternehmen treu bleiben.“
 



zurück

() 07.03.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram

ANZEIGE