ANZEIGE

Mark Nitschke rückt bei TMS Trademarketing Service zum Geschäftsführer auf


Mark Nitschke, 26 Jahre  jung, wird weiterer Geschäftsführer der TMS Trademarketing Service GmbH, Frankfurt. Er ist seit 2010 an Bord der Handelsmarketingagentur und betreute seitdem als Projektmanager verschiedene Projekte, u.a. Deutsche Bank und E-Plus. Nitschke tritt in seiner neuen Position an die Seite der GF Dieter Stempel, Tim Kehlenbeck, Roland Becker, Josef Pölcher und Cornelia Hoessrich. Er wird vor allem für den Bereich Dekoservice sowie Neugeschäft verantwortlich sein. Nitschke studierte vor seinem Eintritt bei TMS die Fachrichtung International Business an der Maastricht University und BI Norwegian Business School in Oslo.

Die 1994 von Dieter Stempel gegründete Agentur TMS überschritt im gerade abgelaufenen Geschäftsjahr 2012/2013 (30.8.) beim Gesamtumsatz erstmals die 50-Mio-Euro Grenze. Neugeschäft wurde z.B. bei Beiersdorf, HTC und Hornbach gewonnen. Einen ausführlichen Bericht gibt es in unserer Printausgabe 34/2013.