ANZEIGE

Rolf Meyer-Lübcke wird voraussichtlich Marketing-Chef der Schöller Holding

Nach noch nicht offiziell bestätigten Vermutungen soll der Ex-Chef von Weltmarken-Import das Amt im November übernehmen Nach noch nicht offiziell bestätigten Vermutungen soll der Ex-Chef von Weltmarken-Import das Amt im November übernehmen
Rolf Meyer-Lübcke, 54, soll dem Vernehmen nach Marketing-Chef der Schöller Holding werden. Derzeit will man sich in Nürnberg allerdings noch nicht zu den Vermutungen äußern. Das Unternehmen würde sich mit Meyer-Lübcke einen altgedienten Markenartikel-Profi ins Haus holen, der unter anderem bei Charles Hosie, Roland-Marken-Import sowie als Chef von Weltmarken Import arbeitete. Zuletzt war er als Unternehmensberater tätig. Erst vor kurzem war Joachim Thoß bei Schöller Marken als Marketing-Geschäftsführer eingestiegen. (tor)

zurück

Redaktion 22.10.1999