ANZEIGE


ANZEIGE

Mainhattan holt Michael Noe und Patric Niederländer an Bord

%%%Mainhattan holt Michael Noe und Patric Niederländer an Bord%%%
Michael Noe, 34, bisher Leiter Musikredaktion beim Frankfurter Szene-Blatt 'Fritz', steht nunmehr auf der Pay-roll der Mainhattan Media Musik & Kommunikations GmbH in Offenbach. Dort ist er als Chefredakteur für das Media Markt-Kundenmagazin 'HOTVISION' verantwortlich, das seit Mai 1999 von Mainhattan realisiert wird. Weiterhin verstärkt Patric Niederländer, 29, die Mainhattan-Crew. Er wird als Projektleiter für den Web-Auftritt von 'HOTVISION' verantwortlich sein. Niederländer, der bereits von 1995 bis 98 als Junior-Kontakter bei Mainhattan war, stand zuletzt als Manager Event-Marketing und Kundenberater in Diensten der Agentur C.P.R. in Wiesbaden. (ps)


zurück

() 06.02.2000


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram

ANZEIGE