ANZEIGE

Franz-Joseph Miller neuer Gf von Lufthansa Cargo SameDay World

%%%Franz-Joseph Miller neuer Gf von Lufthansa Cargo SameDay World%%%
Franz-Joseph Miller, 32, wurde zum neuen Geschäftsführer der Lufthansa Cargo SameDay World GmbH ernannt. Damit verantwortet er den Geschäftsbetrieb der jüngsten Ausgründung der Lufthansa Cargo AG. Das neue Unternehmen vermarktet seine Dienste in erster Linie über andere Logistik-Anbieter wie zum Beispiel DHL, FedEx, GO! und TNT. Miller kommt von der Muttergesellschaft Lufthansa Cargo AG, Frankfurt, bei der er seit Mitte 2001 die Verantwortung für das Geschäft mit taggleichen "Top-Speed"-Kurierdiensten trug. Zuvor hatte er entscheidend am Aufbau der Berliner Jamba! AG mitgewirkt, einem Gemeinschaftsunternehmen führender europäischer Telekommunikations- und Elektronikanbieter (debitel, MediaMarkt/Saturn, EP:ElectronicPartner) für das mobile Internet. (yw)


zurück

() 24.07.2002


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram

ANZEIGE