ANZEIGE

ANZEIGE

Günter Hirschmann wird Geschäftsführer von eSe Security

Mit Hirschmann an der Spitze entert der dänische Dienstleister für die Sicherheit von Datennetzen den deutschen Markt Mit Hirschmann an der Spitze entert der dänische Dienstleister für die Sicherheit von Datennetzen den deutschen Markt
Günter H. Hirschmann, 61, wird geschäftsführender Gesellschafter des dänischen Dienstleisters für Sicherheitslösungen von Datennetzen, eSe Security International, in Deutschland. Mit einer Niederlassung in Dortmund betritt die Firma den deutschen Markt und will von dort aus auch Österreich und die Schweiz erobern. Hirschmann war zuvor Geschäftsführer bei comTeam, einem Unternehmen der Electronic Partner Gruppe, Düsseldorf, und hat auf seinem Karriereweg auch schon für die Metro Gruppe gearbeitet. Zielgruppe der services von eSe sind der gewerbliche Mittelstand und Freiberufler mit 2 bis 50 PC-Arbeitsplätzen.

zurück

Redaktion 08.10.2004