ANZEIGE

ANZEIGE

Pferdesport-Sender RAZE engagiert Ulli Potofski und Michael Voppe

Zum ersten Geburtstag meldet der Hamburger Pferdesport-Sender RAZE wartet GF Michael Oplesch mit zwei prominenten Personalien auf. Ulli Potofski, 52, weithin als Sportmoderator bekannt, zeichnet ab sofort für den Programm-Vereich Pferderennsport verantwortlich. Bei RTL wird Potifski allerdings auch weiterhin in Sachen Tennis und Fußball zu sehen sein und den Sportblock in den Hauptnachrichten am Wochenende moderieren.

Der zweite Neuzugang bei RAZE ist Michael Voppe. Der 49-Jährige ist ab sofort Pprogram-Chef. Voppe hat sich als Redaktionsleiter von "stern tv" und "Schreinemakers Live" einen Namen gemacht. Später war er Excutive Producer bei MME.

Der am 17. November 2003 gestartete digitale Sparten-Kanal RAZE berichtet täglich bis zu sechs Stunden über nationale und internationale Pferderennen. Die technische Reichweite liegt knapp Millionen Haushalten. davon sind laut GF Oplesch 4,6 Millionen tatsächlich angeschlossen. (ps)

zurück

Redaktion 11.09.2004