ANZEIGE

ANZEIGE

Bernd M. Michael zieht in den Aufsichtsrat von I-D Media ein

Klaus Flettner, bisheriges Mitglied des Aufsichtsrates der I-D Media AG, Berlin, und Geschäftsführer der Agentur Change Communication GmbH sowie Vorstand des Kommunikationsverbandes, will sich künftig ausschließlich auf die Internationalisierung von Change Communication und seine Verbandstätigkeit konzentrieren. Daher scheidet er aus dem Kontrollgremium des Marketing- und Technologieunternehmens aus

Als Flettners Nachfolger wurde mit sofortiger Wirkung Bernd M. Michael bestellt. Bis 2006 war Michael Gesellschafter und Chairman der Grey Global Group Europe, Middle East & Africa. Heute ist er Inhaber des Büros für Markenarchitektur in Düsseldorf und Investor in verschiedenen New-Media Firmen. Michael engagiert sich seit über 30 Jahren im Bereich Markenführung.

zurück

Margit Mair 13.02.2008