ANZEIGE

Stefan Hülsmann verstärkt als Sales Director die NBRZ

Stefan Hülsmann, 40, wird Sales Director bei NBRZ Nielsen-BallungsRaum-Zeitungen in München. In dieser neu geschaffenen Position ist er verantwortlich für den weiteren Ausbau der nationalen Geschäftsaktivitäten und berichtet direkt an den NBRZ-Geschäftsführer Sven Holsten.

Hülsmann kommt von der redblue Marketing GmbH, wo er als Teamleiter für die nationalen und internationalen Mediastrategien der Marken Saturn und Media Markt verantwortlich war. Zuvor arbeitete er als Media-Experte unter anderem bei Mediaedge:Cia, BBDO, Initiative Media und Hakuhodo. Zudem war er mehrere Jahre im Bereich Sales für die Neukundenakquisition und die Betreuung der Bestandskunden bei der Publicitas Germany GmbH in Düsseldorf tätig.

zurück

Margit Mair 28.03.2008