ANZEIGE

Michael Hajek gibt GF-Posten bei RTL Creation auf

Michael Hajek, 47, Geschäftsführer Kreation bei der RTL Creation GmbH, legt seinen Posten zum 1. Juli nieder. Von da an wird er über seine neu gegründete Firma hajekworks.com mit RTL zusammenarbeiten. Eine mehrjährige Kooperationsvereinbarung als Creative Consultant mit dem Sender ist bereits geschlossen.

Hajek kam 1999 zu RTL, zunächst als Leiter On-Air-Marketing, ab April 2000 dann als Geschäftsführer der House of Promotion GmbH, einer 100-prozentigen Tochtergesellschaft von RTL. Seit der Umfirmierung in RTL Creation war Hajek zunächst als Creative Director, dann als Geschäftsführer Kreation für die Gesellschaft tätig und verantwortete Marketing, Promotion und Design des Privatsenders. Vor seinem Wechsel zu RTL war er u. a. bei VIVA und dem ORF beschäftigt.

Thomas Kreyes agiert ab Sommer als alleiniger Geschäftsführer der RTL Creation GmbH, die für das Marketing, Promotion und Design von RTL verantwortlich zeichnet.

 

zurück

Margit Mair 28.03.2008