ANZEIGE

ANZEIGE

Verstärkung für das G+J Verkaufsteam im Büro Mitte

Carolin Klauß, 33, ist als neue Sales Managerin im Verkaufsbüro Mitte von Gruner + Jahr in Frankfurt am Main gestartet. Gemeinsam mit Christa Kummerant verantwortet sie künftig die Vermarktung der Titel der G+J-Gruppe Frauen/Familie/People. Dazu gehören die Zeitschriften 'Brigitte', 'Gala', 'Healthy Living', 'Emotion', 'Eltern' und 'Eltern family'.

Klauß startete ihre Laufbahn bei Gruner + Jahr im Jahr 1996. Nach Stationen im Vertrieb, im Anzeigenbereich der 'Financial Times Deutschland' sowie im Magazinverlag am Fleetrand GmbH wechselte sie im Oktober 2005 zur G+J-Verlagsgruppe München. Dort war sie zuletzt als Leitung Anzeigenverkauf tätig und wurde im Zuge personeller Veränderungen zur kommissarischen Anzeigenleiterin der 'Eltern'-Gruppe ernannt.

zurück

Margit Mair 22.04.2008