ANZEIGE

Joe Jacuzzi mit neuer Aufgabe bei GM Europe

Joe Jacuzzi, 40, übernimmt im Juni bei GM Europe die Verantwortung für Marken-, Produkt-und Technologiekommunikation. In der neu geschaffenen Position als 'General Director GME Product and Brand Communications' wird er sein Büro in Rüsselsheim beziehen. An ihn berichten werden alle europäischen PR-Teams der Marken Opel, Chevrolet, Vauxhall, Saab und Cadillac/Corvette/Hummer. Zudem ist er der zentrale Ansprechpartner für alle Kommunikationsbelange des Standorts Rüsselsheim. Jacuzzi hat zuletzt die Kommunikation der Opel-Schwestermarke Vauxhall in England geleitet. Ebenefalls zum 1. Juni wird Rene Kreis, 49, derzeit GME Director Product Communications, neuer Kommunikationsdirektor für die Marke Opel. Er wird von Rüsselsheim aus alle Kommunikationsaktivitäten von Opel innerhalb von GM Europe leiten. Er löst Stefan Weinmann, 42, ab, der zum General Director Communications Operations ernannt wurde.