ANZEIGE

ANZEIGE

Geschäftsführer Kai Stepp verlässt die Haufe Mediengruppe

Kai Stepp, Geschäftsführer bei der Haufe Mediengruppe, hat das Unternehmen gebeten, ihn aus persönlichen Gründen von seinen Aufgaben zu entbinden. Die Leitung der Haufe Mediengruppe wird künftig von den Geschäftsführern Martin Laqua und Markus Reithwiesner wahrgenommen. Erst vor wenigen Wochen (30.6.)  hatte Helmuth Hopfner mit Erreichen der Altersgrenze sein Amt als Haufe-Geschäftsführer niedergelegt und war in den Ruhestand gegangen. Kai Stepp war Anfang Februar 2007 in die Geschäftsführung des Rudolf Haufe Verlages eingetreten. Früher leitete er als Chefredakteur das Gruner + Jahr-Wirtschaftsmagazin 'Capital' (2002 bis Ende 2005). Davor war er Chefredakteur des Wirtschaftsmagazins 'Focus-Money' (Burda) und stellvertretender Chefredakteur der 'Wirtschaftswoche'.