ANZEIGE

Thomas Hofmann geht von McDonald's zu Vivesco


Thomas Hofmann, 44, tritt Anfang Februar in die Geschäftsführung der Vivesco Apotheken-Partner GmbH ein und wird die Apotheken-Kooperation, die eine Tochter der Andreae-Noris Zahn AG ist, künftig zusammen mit Armin Hirth leiten. Hofmann wird dabei zuständig sein für den Ausbau des strategischen Marketings sowie die Entwicklung von regionalen und nationalen Marketingkampagnen. Hofmann war zunächst bei den Agenturen BBDO und Euro RSCG tätig. Anschließend arbeitete er mehrere Jahre bei der Deutschen Renault AG sowie als Head of Communications und Managementmitglied bei Volkswagen. Danach war er in internationaler Funktion bei Intel für das Advertising & Branding sowie das Corporate Partnership Marketing in Zentraleuropa zuständig. Bevor er zur Vivesco kam, war er Marketingdirektor bei McDonald's Deutschland.