ANZEIGE

ANZEIGE

Travel House Media: Tessy Grabo folgt auf Nina Südfeld


Tessy Grabo (Foto), 30, hat zum 2. März die Marketingleitung beim Münchner Reiseverlag Travel House Media (Verlagsgruppe Ganske) übernommen. Sie folgt auf Nina Südfeld, die das Unternehmen im Februar verlassen hat. Grabo hat zuletzt beim Münchner Groh Verlag fünf Jahre das Marketing verantwortet. Im Hause Ganske war sie in früheren Jahren bereits tätig, beim Buchverlag Gräfe und Unzer absolvierte sie eine Ausbildung als Verlagskauffrau und war dort anschließend ebenfalls im Marketing tätig.

Travel House Media vertreibt die Produkte von 'Merian', ADAC, Michelin und des White Star Verlages. Das Unternehmen wurde 2004 von der Hamburger Ganske Verlagsgruppe (Jahreszeiten Verlag, Leserkreis Daheim, Hoffmann und Campe) gegründet.

 

zurück

Margit Mair 09.03.2009