ANZEIGE

ANZEIGE

Hansi Knobloch wird Programmberater bei Radio NRJ

Hansi Knobloch, 46, ist neuer Programmberater bei der Radiogruppe NRJ International. Damit gehört er dem Bereich Strategische Entwicklung von Entertainment- und Musikmedien unter der Leitung von Christophe Sabot in Paris an. In Deutschland wird er sowohl die Radio NRJ GmbH als auch den nationalen Programmdirektor Stefan Ibelshäuser im Hinblick auf die Programmstrategie unterstützen. Er berichtet an Christophe Montague, den Geschäftsführer von NRJ International.

Knobloch ist seit mehreren Jahren im Netzwerk der NRJ Group beschäftigt. Von 2000 bis 2005 war er Internationaler Programmdirektor bei NRJ sowie zuvor Programmchef bei Energy in Wien (1997 bis 2000) und in Berlin (1994 bis 1997). Darüber hinaus ist er Leiter Content bei Energy Zürich.

zurück

Margit Mair 06.04.2009