ANZEIGE

ANZEIGE

Unister Media stellt zwei Sales-Profis ein


Stefan Edl (Foto), 37, verstärkt seit Kurzem Unister Media. Bei dem Leipziger Online-Vermarkter verantwortet er ab sofort sämtliche Vermarktungsaktivitäten im Bereich Automotive des Unister-Netzwerkes. Zuletzt leitete er den Automotive-Bereich (Category Sales) bei Axel Springer Media Impact. Nun wird Edl zusätzlich die Leitung des künftigen Hamburger Unister-Büros übernehmen. Dort erhält er Unterstützung von David Mahoney, 38, der sich ab sofort um die Online-Vermarktung für das Nachrichtenportal news.de kümmern wird (ebenfalls eine Unister-Tochter). Mahoney wird wie Edl hinsichtlich des gesamten Unister-Portfolios direkter Ansprechpartner für die Direktkunden und Agenturen im Norden sein. Er fungierte zuvor als Sales Manager Online beim Holtzbrinck-Vermarkter iq media marketing (ehemals GWP media-marketing) und war dort  maßgeblich für die Online-Vermarktung von StudiVZ und SchülerVZ verantwortlich.