ANZEIGE


ANZEIGE




Mola Adebisi wird Executive Consultant bei RapidShare

Mola Adebisi, 36, verstärkt als Executive Consultant das Team der RapidShare AG. Er arbeitet für den Filehoster teils aus Köln und teils aus der Unternehmenszentrale in der Schweiz. Er ist zuständig für die Beratung aus dem Bereich Entertainment und Marketing und berichtet direkt an Bobby Chang, COO des Unternehmens.

Zu Adebisis Aufgaben gehören Messekoordination, Aufbau des neuen Bereiches RapidMusic und die Anbahnung sowie Umsetzung von Kooperationen aus der Unterhaltungsindustrie. Adebisi studierte Marketing unter anderem an der Cologne Business School. Er ist vor allem bekannt aus zehn Jahren VIVA TV und war zuletzt Programmdirektor bei der Imusic TV GmbH.

Die RapidShare AG verteilt digitale Informationen für Unternehmen und Privatpersonen: Über das so genannte 1-Click-Hosting lädt der Anwender seine Daten in wenigen Schritten auf das System und erhält einen Link, über den er die Informationen bei Bedarf wieder herunterladen oder löschen kann. So sollen große Dateien, die nicht mehr per E-Mail ausgetauscht werden können, einfach, schnell und sicher übertragen werden. Die RapidShare AG wurde im Jahr 2006 gegründet und hat ihren Sitz in Cham in der Schweiz.



zurück

() 16.04.2009


Druckansicht

Artikel empfehlen


  

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE