ANZEIGE

Zwei Neuzugänge bei FHM


Ajda Dirim (Foto), 28, ist ab sofort neue Produktmanagerin beim Männermagazin FHM. Sie ist in dieser Funktion zuständig für alle Marketing-Maßnahmen und Kooperationen rund ums Heft. In der Vergangenheit arbeitete Dirim u.a. als Produktmanagerin bei Cultfish Media (Egmont-Gruppe) im Bereich der Jugendtitel. Zuletzt war sie als Business Consultant bei L’Oréal aktiv.
 
Die Art Direction für FHM liegt fortan in den Händen von Brian Struble, 28. Er war zuletzt Art Director beim mittlerweile eingestellten Magazin 'Vanity Fair' (Condé Nast), davor u.a. bei den US-Ausgaben von 'Vanity Fair' und 'Vogue'. Der bisherige Art Director Dan Isaac arbeitet in München frei, unter anderem für den Gong-Verlag.

FHM erscheint in der Mitte Editionen GmbH ( Egmont Gruppe), die auch die Titel 'Die Girls von FHM' und 'FHM Collections' publiziert.

zurück

Margit Mair 18.05.2009