ANZEIGE

Jamal Khan verlässt Euro RSCG

Jamal Khan, 48, wird die Euro RSCG Gruppe verlassen, um sich "neuen Herausforderungen im Markt zu stellen", wie es bei der Agentur heißt. Khan war seit 2006 Kreativchef der auf On- und Offline Dialogkommunikation spezialisierten Tochtergesellschaft Euro RSCG 4D. Seine beiden Geschäftsführungskollegen Jan Steinbach und Uwe Freese stellen weiterhin das Führungsteam der Agentur.

Im April 2002 hatte Jamal Khan zusammen mit Uwe Freese und Jan Steinbach die Agentur OneCircle in Düsseldorf gegründet, die 2006 mit der dort ebenfalls ansässigen Euro RSCG 4D unter dem Dach der Euro RSCG Gruppe fusionierte. Vor seiner Tätigkeit in Düsseldorf war Jamal Khan Kreativ­geschäftsführer von FCBi in Hamburg, heute Draftfcb. Frühere Stationen waren u.a. Michael Conrad & Leo Burnett in Frankfurt, Scholz & Friends in Dresden und Berlin sowie Bozell und Wilkens in Frankfurt.