ANZEIGE

ANZEIGE

Zwei neue Allrounder bei Saatchi & Saatchi

Saatchi & Saatchi Deutschland hat zwei neue Mitarbeiter für den Standort Frankfurt gewonnen. Jens Eberth, 32, kommt als Management Supervisor für die internationale Markenentwicklung und -steuerung auf Sony Ericsson und übernimmt dabei die Koordination des weltweiten Saatchi & Saatchi-Netzwerks. Mit Dr. Gordon Euchler, 31, wird das Planning Team um Karl Bates durch einen international erfahrenen Senior Planner ergänzt. Euchler wird die Marken Sony Ericsson und T-Mobile betreuen.

Eberth kommt von Crispin Porter + Bogusky London, wo er für den deutschen Etat von Burger King verantwortlich zeichnete. Weitere Stationen waren DDB Chicago und Publicis Frankfurt. Euchler war zuvor bei Strawberryfrog in Amsterdam und bei Grey in Düsseldorf und London, wo er internationale Marken wie Toppits und die Fortis Bank betreute und am Pitchgewinn von Allianz mitwirkte.