ANZEIGE

ANZEIGE

Suntka von Halen leitet die DPV-Marktkommunikation


Suntka von Halen, 31, hat zum 1. Februar die Leitung der DPV-Marktkommunikation übernommen. Sie folgt bei der Gruner + Jahr-Vertriebsorganisation auf Kurt Otto, der als Pressesprecher für Sonderprojekte in der Gruner + Jahr-Unternehmenskommunikation eingebunden ist. Suntka von Halen wird zentral für den DPV die externe und interne Kommunikation sowie das DPV Marketing koordinieren. Von Halen betreute nach BWL-Studium und dem Einstieg in den Fachbereich Vertrieb von Gruner + Jahr zunächst die Titel der Verlagsgruppe 'Brigitte', anschließend verantwortete sie die vertriebliche Einführung des Magazins 'emotion'. Seit November 2007 war sie als Projektassistentin von Dr. Olaf Conrad in der DPV-Geschäftsleitung tätig.

Dr. Olaf Conrad, Geschäftsführer DPV Deutscher Pressevertrieb: "Kurt Otto hat die PR-Arbeit zur Gründung des DPV aufgebaut und seitdem sehr professionell und erfolgreich geleitet. Ich danke ihm sehr herzlich für sein Engagement für den DPV und freue mich, dass er uns und Gruner + Jahr noch weiterhin erhalten bleibt. Suntka von Halen danke ich herzlich für ihren Einsatz und das Engagement während ihrer Zeit in der Projektassistenz in der Geschäftsleitung des DPV und freue mich sehr, sie in der neuen, verantwortungsvollen Funktion weiterhin an Bord des DPV zu wissen."