ANZEIGE

ANZEIGE

Simon Gaßdorf neuer Leiter Vertrieb bei TUI 4U


Simon Gaßdorf, 33, heißt der neue Leiter Vertrieb beim TUI Consolidator TUI 4U. Er war dort zuletzt als Regionalverkaufsleiter für die Betreuung und Akquirierung der Reisebüros in Nord- und Ostdeutschland zuständig. Gaßdorf ist seit mehreren Jahren in der Touristikbranche tätig und kam nach Stationen im Reisebürovertrieb der TUI Leisure Travel GmbH 2006 zu TUI 4U. Der Diplom-Betriebswirt ist durch seine Erfahrungen im Firmendienst sowohl mit dem Linienfluggeschäft als auch mit dem Reisebürovertrieb vertraut. Die Nachfolge von Gaßdorf tritt Agnes Albrecht, 27, zum 1. April 2010 an. Sie verfügt ebenfalls über langjährige Erfahrung im Reisebüro. Nach ihrer Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau war sie als Büroleiterin in einem TUI Reisecenter und zuletzt als kommissarische Teamleiterin der Flugtouristik tätig.