ANZEIGE

Alexander Horrolt wird Leiter elektronische Medien bei Publicitas

Alexander Horrolt, 40, seit 2009 Leiter des TV-Vermarktungsgeschäfts von Publicitas in Zürich, übernimmt bei dem Schweizer Vermarkter die Gesamtverantwortung für die elektronischen Medien. Tim Dührkoop, 39, seit Mitte 2008 für das Geschäft verantwortlich, verlässt die Publigroupe-Tochter, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Horrolt war vor seinem Wechsel zu Publicitas bei IP Deutschland sowie bei verschiedenen Mediaagenturen tätig. In seiner neuen Position berichtet er direkt an den Publicitas-CEO Robert Schmidli (ab Mai Beat Roeschlin). Der Bereich elektronische Medien umfasst die Vermarktung der TV-Sender Sat.1, 3+ und kabel eins in der Schweiz, sowie den Bereich Radio. Das Kinogeschäft wird, wie bereits angekündigt, verkauft.

zurück

Margit Mair 17.03.2010