ANZEIGE

'Prinz' erweitert Verlagsleitung


Michael Silvio Kusche (Foto), 34, übernimmt ab sofort die Gesamtverlagsleitung der Zeitschrift 'Prinz' aus dem Hamburger Jahreszeiten Verlag. Er wird sich in seiner neuen Funktion um das Marketing, den Vertrieb
und den nationalen Anzeigenbereich des Stadtmagazins kümmern. Daneben bleibt er weiterhin stellvertretender Verlagsleiter Frauenmagazine und Leiter neue Geschäftsfelder.

Christine Hillmer wird künftig nach wie vor als Verlagsleiterin alle kaufmännischen Angelegenheiten und den regionalen Anzeigenbereich von 'Pinz' steuern. Sie hat daneben bereits die kaufmännische Verantwortung für das Onlinegeschäft des Titels und übernimmt nun zusätzlich die Kaufmännische Leitung von 4 Seasons Digital Net, dem Tochterunternehmen des Jahreszeiten Verlags.

Hillmer und Kusche berichten an den Sprecher der Geschäftsführung des Verlages Jan Pierre Klage.

zurück

Margit Mair 17.03.2010