ANZEIGE

Stefan Vonderstein neuer Geschäftsführer bei SteinleMelches


Die Düsseldorfer Werbeagentur SteinleMelches beruft Stefan Vonderstein, 45, zum 1. Mai 2010 in die Geschäftsführung. Er wird zusammen mit den beiden Gründern, Berthold Steinle und Roderich Melches, die Agentur kreativ und strategisch leiten.

Vonderstein arbeitete als langjähriger Marketing-Experte auf namhaften Marken wie Microsoft, BP, Volkswagen und der Procter & Gamble-Marke Braun. Dort zeichnete er für Klassik, PR, Digital und POS verantwortlich. Stefan Vonderstein ist langjähriges ADC-Mitglied.

Stefan Vonderstein: "Ich freue mich, die neue Aufgabe bei SteinleMelches anzutreten. Ich werde mich vornehmlich auf die Entwicklung und Umsetzung ganzheitlicher Konzepte und Strategien konzentrieren."

SteinleMelches ist eine inhabergeführte Werbeagentur mit Sitz im Düsseldorfer Norden. Sie wird von Berthold Steinle und Roderich Melches geleitet und ist seit dem Jahr 2000 Lead Agency für den Modekonzern C&A KG, Düsseldorf. 25 Mitarbeiter kümmern sich neben dem Handelsriesen um weitere Etats aus der Investitionsgüter-Industrie und der Telekommunikation.