ANZEIGE

ANZEIGE

Lars Reinecke von Marquard Media zu Condé Nast


Lars Reinecke (Foto), 40, wird Anfang Juni Produktionsdirektor des Condé Nast Verlags in Deutschland. Der Diplom-Drucktechniker war zuletzt Geschäftsführer der Edition to Print GmbH, einem Unternehmen von Marquard Medien und Herstellungsleiter der MVG Medien Verlagsgesellschaft. Vorher arbeitete Reinecke unter anderem bei dem Druckdienstleister Schlott Gruppe AG in Nürnberg. In seiner neuen Position berichtet Reinecke an Moritz von Laffert, Geschäftsführer und Herausgeber von Condé Nast Deutschland.

Reinecke folgt auf Wolfgang Golling, 67, der Ende Juni in den Ruhestand geht. Als Mitarbeiter der ersten Stunde bei Condé Nast in Deutschland hatte Golling ab 1978 die Herstellungsleitung des Verlags in München aufgebaut. Im Folgenden verantwortete er als Produktionsdirektor von Beginn an die Herstellung der deutschen 'Vogue' und leitete den Ausbau der Produktion der folgenden Magazin-Launches.

zurück

Margit Mair 20.05.2010