ANZEIGE

ANZEIGE

Marcus Podorf wird bei Wunderman Management Supervisor

Marcus Podorf, 32, steigt bei Wunderman Hamburg zum Management Supervisor auf. Er war dort bislang als Account Director für Kunden wie Citibank und Tourism Ireland tätig.

Podorf hat in den letzten zehn Jahren umfassende Erfahrungen entlang der gesamten Wertschöpfungs- und Prozesskette von medienübergreifenden Kommunikationsprojekten gesammelt. Bevor er bei Wunderman anheuerte, arbeitete er bei der Hamburger Agentur weigertpirouzwolf, für die er eine Dialog-Unit etablierte und u.a. den Schlüsselkunden Miles & More Credit Card betreute.

Mit Vattenfall, der neue leben Versicherung und airtours, der Luxusreisemarke der TUI, hatte Wunderman Hamburg 2009 drei renommierte Etats gewonnen. airtours betreut die Agentur sogar Hamburg mit 360°.