ANZEIGE

Bettina Olf taucht bei kempertrautmann auf

Nachdem im August der Einstieg von Bert Peulecke und Stefan Schulte besiegelt worden war, kommt jetzt der bzw. die nächste prominente Werberin zu kempertrautmann: Bettina Olf. Sie ist bei der Agentur seit Mitte September als Group Creative Director in Hamburg tätig, wo sie gemeinsam mit Patricia Pätzold u.a. die Marken Grohe, Paulaner und Vaillant betreut.
André Kemper: "Ich kenne Bettina sehr gut – und weil das so ist, weiß ich es umso mehr zu schätzen, dass sie jetzt ein Teil von uns ist." Kemper und auch sein Gründungspartner Michael Trautmann kennen Bettina Olf aus gemeinsamer Zeit bei Springer & Jacoby, wo sie u.a. für Mercedes-Benz arbeitete. Weitere Stationen der Kreativen waren Jung von Matt und TBWA – wo sie zuletzt bis Sommer 2009 als GF Kreation zeichnete. Neben Mercedes gehören zu ihren Referenzen auch Marken wie Coca Cola, Mey, Beiersdorf.
"Ein Meilenstein in ihrer Karriere", schwärmt man in ihrer neuen Umgebung, war ihre Zeit in der Apple-Zentrale im kalifornischen Cupertino.