ANZEIGE

ANZEIGE

Stefan Göbel kommuniziert für CosmosDirekt


Stefan Göbel (Foto), 45, ist neuer Leiter der Unternehmenskommunikation von CosmosDirekt, Saarbrücken. Er zeichnet künftig für die interne und externe Kommunikation sowie Ratings und Marktbeobachtung des Direktversicherers verantwortlich. In seiner Position berichtet Göbel an den Vorstandsvorsitzenden Peter Stockhorst.

Stefan Göbel bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Kommunikation für Unternehmen aus der Markenartikelindustrie mit. Von 2008 bis 2010 agierte er als Bereichsleiter Unternehmenskommunikation bei der Leica Camera AG, zuvor verantwortete er 16 Jahre die Corporate Communications der Gerolsteiner Gruppe und der Gerolsteiner Brunnen GmbH + Co. KG. Im Rahmen dieser Funktion war er unter anderem für das Sponsoringprojekt Team Gerolsteiner zuständig.