ANZEIGE

Voodoo Video erweitert Team in Hamburg


Jan-Hendrik Seyfahrt (Foto), 43, wechselt als Manager Publisher Development zum Video-Vermarkter Voodoo Video nach Hamburg. Er kommt von Message Mobile, wo er im Vertrieb und Key Account Management auch für die Neukunden-Akquise zuständig war. Weitere berufliche Stationen waren Gruner + Jahr und die Bauer Media Group.

Außerdem ist Kristin Kock, 30, als Manager Publisher Support neu an Bord des jungen Unternehmens und in dieser Funktion zuständig für die Betreuung der Webseitenbetreiber und Anlaufstelle für Fragen der technischen Einbindung und Abrechnung. Sie war zuletzt bei AOL als Account Manager tätig, wo sie fürKooperationen und die Umsetzung von Kampagnen zuständig war.

Voodoo Video stellt Website-Betreibern aus dem Long- und Midtail-Segment redaktionellen Bewegtbild-Content zur Verfügung und vermarktet diesen. Knapp 700 Content-Lieferanten stellen rund 1.600 aktuelle Videos für die über 1.000 Partner-Websites bereit.

zurück

Margit Mair 25.11.2010