ANZEIGE

ANZEIGE

Neue Senior Ad Sales Managerin bei eBay Advertising


Corinna Heller (Foto), 34, geht als neuer Senior Ad Sales Managerin beim Online-Vermarkter eBay Advertising an Bord. Sie kümmert sich um Kunden im Raum Düsseldorf und Frankfurt. Mit diesem Schritt erweitert das Unternehmen seine Präsenz im Rhein-Maingebiet und komplettiert sein regionales Agenturvermarktungsteam. Heller berichtet an Robert Kux, der die Leitung der Standorte Düsseldorf und Frankfurt im März 2010 übernommen hat.

Vor ihrem Wechsel zu eBay Advertising betreute Heller als Sales Managerin bei der Tomorrow Focus AG in Düsseldorf verschiedene Online-Mediaagenturen. Die ausgebildete Werbekauffrau hat bereits für diverse Media-Agenturen wie OMD, Universal McCann und Mediacom gearbeitet und die Werbe-Etats mehrerer Großkunden betreut.

Im Frühjahr 2010 reagierte der Online-Marktplatz auf seine positive Entwicklung im Vermarktungsgeschäft und eröffnete neben dem Hauptsitz in Berlin zwei weitere Agenturbüros in Düsseldorf und München. Insgesamt ist das Geschäft von eBay Advertsing im vergangenen Jahr um 44 Prozent gewachsen.