ANZEIGE

Marcus Ambrus wird GF bei Plan.Net Media


Marcus Ambrus (Foto), 38, steigt als weiterer Geschäftsführer bei Plan.Net Media, München, ein. Er kommt von Mindshare in Frankfurt, wo er bislang als Managing Director für das digitale Marketing verantwortlich zeichnete und Kunden wie Unilever, Kraft Foods, VHV, Telefonica oder Condor betreute. Zuvor war Ambrus als Director Sales Development & Trade Marketing bei Yahoo! Deutschland tätig. Die Plan.Net Gruppe ist ihm nicht unbekannt: Bereits bis 2003 arbeitete Ambrus als Leiter Crossmedia Research bei Mediaplus und Plan.Net.

In seiner neuen Position bei Plan.Net Media wird er Kunden wie beispielsweise Lufthansa, Weight Watchers oder Cortal Consors betreuen. Im Rahmen des Ausbaus des Online-Mediabereichs der Plan.Net steigen zudem die beiden langjährigen Unitleiter Anja Lages und Stephen Verfürth zu Geschäftsleitern bei Plan.Net Media auf.

Die Geschäftsführung der Plan.Net Gruppe bilden bislang Michael Frank, Manfred Klaus, Florian Haller und Florian Frhr. v. Hornstein.