ANZEIGE

Ulrike Kotzam ist jetzt Head of Marketing & PR bei ValueClick


Ulrike Kotzam (Foto) steigt zum Head of Marketing & PR bei ValueClick Deutschland, Unterhaching/München, auf. In dieser Funktion ist sie zuständig für sämtliche Kommunikationsmaßnahmen des Anbieters von Performance Marketing-Lösungen. Zu ihrem Aufgabengebiet zählen Marketing und Pressearbeit für die Dachmarke sowie für die Geschäftsbereiche Display, Affiliate Marketing sowie Tracking und Adserving. Zudem wird sie die Geschäftsführung bei der Osteuropa-Expansion unterstützen.

Kotzam kam 2005 zu ValueClick. Ein Jahr später übernahm sie im Corporate-Bereich die Position des PR- und Marketing Managers. Vor ihrem Eintritt bei ValueClick hatte sie verschiedene Positionen in der Hotellerie-, Software- und Internetbranche inne.