ANZEIGE

Thomas Wulff neuer Verlagsleiter Agrar-Medien im Deutschen Fachverlag

Thomas Wulff, 43, übernimmt zum 1. März 2011 die Verlagsleitung des Verlagsbereichs Agrar-Medien im Deutschen Fachverlag (dfv), Frankfurt am Main. Zu dem Verlagsbereich Agrar-Medien gehören die agrarzeitung mit dem Internetangebot agrarzeitung.de, Feed Magazine/Kraftfutter sowie das German Journal of Agricultural Economics. Wulff wird künftig an Sönke Reimers berichten, der als Geschäftsführer des Deutschen Fachverlages für die Agrar-Medien verantwortlich ist.

Seine Tätigkeit für den Deutschen Fachverlag begann Thomas Wulff nach Ausbildung und Studium als Trainee. Nach Stationen im Marketing der Lebensmittel Zeitung und der TextilWirtschaft (TW) wurde er 2005 Anzeigenverkaufsleiter der TW. Nach Übernahme der Marketing- und Anzeigenleitung im Jahr 2009 wurde er im Frühjahr 2010 zum Objektleiter Marketing Vertrieb Online der TextilWirtschaft berufen. Die Aufgaben von Thomas Wulff bei der TextilWirtschaft übernimmt zum 1. März 2011 Christian Heinrici zusätzlich zu seiner Objektleitung Verkauf TW-Medien.