ANZEIGE

ANZEIGE

Neuer Director of Customer Care bei TripAdvisor


John Dila (Foto) ist ab sofort Director of Customer Care beim Bewertungsportal TripAdvisor. Damit ist er weltweit für die neu geschaffene Kundenservice-Einheit und somit für die Betreuung der Mitglieder und Kunden der Reise-Community zuständig. Zuvor leitete Dila beim Crowdsourcing-Startup InnoCentive Inc., den Bereich Community und Product Business. Davor hatte er sechs Jahre lang bei eBay die Kundenservice-Strategie für die Shopping-Webseite entwickelt.

In seiner neuen Position verantwortet Dila vom Firmensitz in Newton/Massachusetts aus sämtliche Maßnahmen des Kundenservices von TripAdvisor. Dazu zählt die Entwicklung der Support-Strategie sowie die Definition der Service-Kultur bei TripAdvisor. Darüber hinaus ist Dila für den Auf- und Ausbau des weltweiten Kundenservice-Teams der Reisesite verantwortlich. Darüber hinaus sollen Hoteliers und Restaurantbetreiber künftig noch einfacher auf Kritik oder Lob in den Bewertungen reagieren können.