ANZEIGE

Neuer Director of Customer Care bei TripAdvisor


John Dila (Foto) ist ab sofort Director of Customer Care beim Bewertungsportal TripAdvisor. Damit ist er weltweit für die neu geschaffene Kundenservice-Einheit und somit für die Betreuung der Mitglieder und Kunden der Reise-Community zuständig. Zuvor leitete Dila beim Crowdsourcing-Startup InnoCentive Inc., den Bereich Community und Product Business. Davor hatte er sechs Jahre lang bei eBay die Kundenservice-Strategie für die Shopping-Webseite entwickelt.

In seiner neuen Position verantwortet Dila vom Firmensitz in Newton/Massachusetts aus sämtliche Maßnahmen des Kundenservices von TripAdvisor. Dazu zählt die Entwicklung der Support-Strategie sowie die Definition der Service-Kultur bei TripAdvisor. Darüber hinaus ist Dila für den Auf- und Ausbau des weltweiten Kundenservice-Teams der Reisesite verantwortlich. Darüber hinaus sollen Hoteliers und Restaurantbetreiber künftig noch einfacher auf Kritik oder Lob in den Bewertungen reagieren können.