ANZEIGE

Robert Trenkel wird Geschäftsführer bei A&B One


Robert Trenkel (Foto), 45, wird Geschäftsführer der Agentur A&B One. In dieser Funktion soll er aus dem Hamburg-Büro den Ausbau des Geschäftsfeldes Marketingkommunikation vorantreiben. Dazu gehört vor allem die stärkere Profilierung der Agentur als integrierten Kommunikationsdienstleister in den Bereichen Telekommunikation, Entertainment und IT. In diesen Branchen verfügt Trenkel über Erfahrungen in der Produkt- und Unternehmenskommunikation. Er soll zudem an der stärkeren Verzahnung der On- und Offline-Kommunikation mitwirken.

Trenkel war seit 2007 als Geschäftsführer für die Hamburger Agentur achtung tätig. Seinen beruflichen Werdegang hatte er bei Kohtes Klewes (heute Pleon) gestartet. Nach einer weiteren Station als Account Director bei Brodeur Communications entschied er sich 2003 für den Schritt in die Selbstständigkeit. Es folgte eine mehrjährige Beratungstätigkeit, darunter für die Deutsche Telekom AG.