ANZEIGE

Oliver Jeschonnek als Head of Social Media zu MEC

Oliver Jeschonnek, 35, kommt als Managing Partner und Head of Social Media zur Mediaagentur MEC. Dort soll er die Gesamtausrichtung des Bereichs Social Media standortübergreifend verantworten und die Positionierung der MEC-Gruppe im Bereich Social Media schärfen.

Jeschonnek, zuletzt Gründer und Head of Digital/Net Intelligenz bei Publicis Consultants Deutschland (MSL Group), verfügt - national wie international - über Erfahrungen in Digital- und Social Media Strategien, Social Media Campaigning, Digital Crisis Communication, E-Reputation und Crisis Management sowie Enterprise 2.0. Darüber hinaus bringt der studierte Marketing- und Kommunikationswirt Kompetenz im Bereich Corporate Entertainment- und Broadcasting mit bei MEC ein. Für seine Leistungen wurde Jeschonnek schon mehrfach ausgezeichnet, Anfang des Jahres erhielt er den Deutschen Preis für Online Kommunikation in der Kategorie Innovation des Jahres.