ANZEIGE

ANZEIGE

Arne Freundt bei Puma neuer Leiter Strategische Planung


Das Sportlifestyle-Unternehmen Puma hat Arne Freundt, 31, zum neuen Leiter der Strategischen Planung (Head of Global Strategy) berufen. Er folgt auf Franz Koch, der nach Pumas Umwandlung in eine Europäische Aktiengesellschaft Vorsitzender Geschäftsführender Direktor (CEO) der Puma SE wird. Vom Unternehmenssitz in Herzogenaurach aus ist Freundt künftig für die globale strategische Planung des Unternehmens und die Implementierung bereichsübergreifender Projekte verantwortlich. Er berichtet direkt an Franz Koch.

Freundt war zuletzt als Projektmanager sechs Jahre bei Siemens Management Consulting tätig und sammelte dort umfangreiche internationale Projektmanagement-Erfahrung in verschiedenen Unternehmensbereichen. Er studierte an der European Business School und schloss sein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Handelshochschule Leipzig ab.