ANZEIGE

ANZEIGE

Philipp Graf Montgelas wechselt zum Wort & Bild Verlag

Philipp Graf Montgelas, 42, ist ab sofort beim Wort & Bild Verlag als Geschäftsbereichsleiter für Online und Neue Medien zuständig. Hartmut Becker, in dessen Ressort der Online-Bereich bisher fiel, wird sich zukünftig verstärkt auf die Aufgaben als Herausgeber und Geschäftsführer für die Redaktionen konzentrieren.

Montgelas kommt von NetDoktor.de, wo er von 2008 bis Juli 2011 als Geschäftsführer fungierte. Zuvor arbeitete er beim Gesundheitsportal Onmeda.de. Er gründete zudem 1999 die deutsche Tochter des englischen Reiseanbieters Lastminute.com.

Der Wort & Bild Verlag betreibt die Gesundheitsportale www.apotheken-umschau.de, www.babyundfamilie.de, www.senioren-ratgeber.de und www.diabetes-ratgeber.net.

zurück

Margit Mair 17.08.2011