ANZEIGE

ANZEIGE

GF Wolfgang Schuldlos verlässt Zenithmedia München

Wolfgang Schuldlos, 45, Geschäftsführer der Mediaagentur Zenithmedia (Publicis-Gruppe) am Standort München steigt aus dem Mediageschäft aus, um sich neuen Aufgaben zu widmen. Ende August verlässt er Zenithmedia auf eigenen Wunsch.

Schuldlos kam 1999 als Geschäftsführer in die Agentur und überführte zunächst die Mediaabteilung von Publicis MCD in die Fullservice Mediaagentur Moremedia. In den folgenden Jahren baute er das Kundenportfolio aus, zu dem ursprünglichen Kundenstamm aus dem Business-to-Business-Bereich gesellten sich immer mehr Business-to-Consumer-Mandate. Heute betreut Zenithmedia in München u.a. Siemens, Bauhaus, Hugendubel, SKL (Süddeutsche Klassen Lotterie).

Nach demAusstieg von Schuldlos wird der Münchner Standort interimsweise von Frank-Peter Lortz, Chairman ZenithOptimedia, geleitet.