ANZEIGE

ANZEIGE

Frank Schönrock kommuniziert für Grünenthal-Gruppe

Frank Schönrock, 42, heuert bei der Grünenthal-Gruppe als Vice President Corporate Communications an. Bei dem Pharmaunternehmen zeichnet er für die gesamte Unternehmenskommunikation verantwortlich und übernimmt ein Team, das sich um die interne und externe Kommunikation, die Online-Kommunikation, das Veranstaltungsmanagement sowie die gruppenübergreifende Produktkommunikation kümmert. Darüber hinaus übernimmt Schönrock die Rolle des Pressesprechers. Er folgt auf Kira Goertz, die im Rahmen ihres Mutterschutzes und ihrer Elternzeit eine berufliche Pause einlegt. Vor seinem Eintritt bei Grünenthal war Schönrock knapp zwölf Jahre bei der PR-Agentur Edelman tätig. Dort verantwortete er seit 2004 als Deputy Managing Director den Bereich Corporate Communications für Edelman Deutschland sowie als Co-Head den Frankfurter Standort.