ANZEIGE

Klaus Gumpp an der Spitze von Walter Services


Klaus Gumpp ist vom neu konstituierten Aufsichtsrat der Walter Services Holding GmbH mit sofortiger Wirkung zum Vorsitzenden der Geschäftsführung der Walter Services Holding GmbH sowie der Walter Services GmbH, beide Ettlingen, ernannt worden. Gumpp ist bereits seit Dezember 2010 Geschäftsführer bei der Walter Services GmbH und hielt bisher die Position des Chief Operating Officer (COO) inne. Bereits im März dieses Jahres hatte Gumpp die Aufgaben des ehemaligen Vorsitzenden der Geschäftsführung, Dr. Ralf Kogeler, interimistisch übernommen.

Mit Gumpp tritt ein erfahrener Manager der Customer Care-Industrie an die Spitze von Deutschlands zweitgrößtem Call Center Dienstleister. Im Jahr 2006 leitete Gumpp als Vorsitzender des Vorstandes der United Internet-Tochter Twenty4help die Restrukturierung und den Verkauf an Teleperformance. In der Folge war er als CEO für das gesamte Zentraleuropageschäft von Teleperformance verantwortlich.